T

R

A

U

E

R

 

Als im September 2006 unser 19 jähriger Sohn bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte, brach für uns eine Welt zusammen. Von einer Sekunde zur anderen hatte das Leben keinen Sinn mehr. Wie sollte es nun weitergehen? In dieser Zeit erlebten wir sehr viel Zuwendung aus unserem Freundeskreis. Es waren Menschen, die ebenso vom Schicksal schwer geprüft waren. Unsere Freunde waren immer für uns da, trösteten, hörten zu, lachten und weinten mit uns. Dafür bleiben wir ihnen mit großer Dankbarkeit verbunden.
Es stellte sich schon bald heraus, dass wir von höheren Mächten Führung erhielten. Unser erster Weg brachte uns zu Clemens Kuby, der uns in die spirituelle Welt so einführte, sodass auch jemand wie wir, der mit beiden Beinen am Boden stand, mit Reinkarnation, geistigen Helfern, Seele und vielem mehr etwas anfangen konnte. Von da an entdeckten wir so etwas wie "Hoffnung" in unserem Leben wieder
Den Durchbruch schafften wir mit unserer Ausbildung zum Rückführungstherapeuten bei Trutz Hardo, wo wir erkennen konnten, wie die Zusammenhänge zwischen Leben und Tod, den es ja nur auf irdischer Ebene gibt, sind.

Weiter

A

R

B

E

I

T