D

A

S

K

A

L

O

S

 

Geistiges Heilen nach Daskalos

Daskalos lebte auf Zypern und war ein spiritueller Meister und Heiler.
Er selbst bezeichnete sich als Seelenarzt, dessen Hauptinteresse der Linderung von Schmerzen galt sowie der Unterstützung jener, die bereit waren, sich auf eine Reise zur Entdeckung ihrer selbst zu begeben. Daskalos Lehre ist eine Verbindung von christlicher Mystik und dem Glauben an die Wiedergeburt: Das Gesetz von Karma und Reinkarnation spielen darin eine wichtige Rolle, aber auch der Heilige Geist, Jesus und Gott bzw. Logos, das Wort. Die Aufgabe des Heilers besteht darin, die göttliche Gnade durch das Auflegen der Hände in den Heilungssuchenden einfließen zu lassen.
Es ist dabei nicht notwendig eine bestimmte Intention zu verfolgen, denn die Weisheit der göttlichen Gnade setzt genau an dem Punkt an, wo es das Karma oder der derzeitige Bewusstseinszustand ermöglicht.



Weiter